Beschreibung:
R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern
Der Modellsatz R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern enthält weitere Modelle zur Komplettierung der Modellsätze V80NAF10023 bis V80NAF10027. Der 10 Gleisobjekte und 24 Immobilien umfassende Modellsatz beinhaltet: Eingleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit tiefem Auflager (V80NAF10026 / V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer; Zweigleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit hohem bzw. tiefem Auflager (V80NAF10023 bis V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer, von denen nur ein Gleis mit R-Gerät instand gesetzt wurde; Separate Stützmauern in Beton- und Steinausführung, für ein- bzw. zweigleisige Brückenköpfe, beidseitig, vorn und hinten (immer bezogen auf die Baurichtung von links nach rechts). Die Modelle sind für EEP 10 gebaut, aber bereits ab EEP 8 einsetzbar. Die Modelle weisen in Abhängigkeit von deren Komplexität die höchstmögliche sinnvolle Anzahl von LOD-Stufen auf und reduzieren damit die Zahl der darzustellenden Details bestmöglich; in den EEP-Versionen 8 oder 9 ist der LOD-Stufenwechsel ggf. auffälliger als in den Versionen 10 und höher.
Lieferumfang:
Gleisobjekte
|
|
R-Geraet_BrKpf_t_e_li_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, links; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_t_e_re_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, rechts; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_t_z_v_li_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_t_z_h_li_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_t_z_v_re_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_t_z_h_re_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_h_z_v_li_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_h_z_h_li_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_h_z_v_re_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO
|
R-Geraet_BrKpf_h_z_h_re_AF1
|
R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO
|
Immobilien
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_b_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_b_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_h_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_h_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_v_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_eMB_v_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_b_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_b_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
noch Immobilien
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_h_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_h_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_v_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_eMS_v_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_b_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_b_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_h_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_h_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_v_li_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_zMB_v_re_AF1
|
Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_b_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_b_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_h_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_h_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_v_li_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
R-Geraet_BrKpf_zMS_v_re_AF1
|
Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn
|
Hinweise:
Die Modelle mit Steintextur erfahren eine signifikante Reduzierung der LOD0-Polygonzahl in den folgenden LOD-Stufen anfänglich nur in kleiner Schritten und über größere Entfernungen als sonst üblich, um Sprünge in der Darstellung zu vermeiden..
|