Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern


 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
 R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen
R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Dateigrösse: 47.95 MB
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 4 5
4
4
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
4
Detaillierung und Materialnachbildung
4
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
4
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
4
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern

Der Modellsatz R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmauern enthält weitere Modelle zur Komplettierung der Modellsätze V80NAF10023 bis V80NAF10027.
Der 10 Gleisobjekte und 24 Immobilien umfassende Modellsatz beinhaltet:
Eingleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit tiefem Auflager (V80NAF10026 / V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer;
Zweigleisige Brückenköpfe für R-Gerät mit hohem bzw. tiefem Auflager (V80NAF10023 bis V80NAF10027) ohne angebaute Stützmauer, von denen nur ein Gleis mit R-Gerät instand gesetzt wurde;
Separate Stützmauern in Beton- und Steinausführung, für ein- bzw. zweigleisige Brückenköpfe, beidseitig, vorn und hinten (immer bezogen auf die Baurichtung von links nach rechts).
Die Modelle sind für EEP 10 gebaut, aber bereits ab EEP 8 einsetzbar. Die Modelle weisen in Abhängigkeit von deren Komplexität die höchstmögliche sinnvolle Anzahl von LOD-Stufen auf und reduzieren damit die Zahl der darzustellenden Details bestmöglich; in den EEP-Versionen 8 oder 9 ist der LOD-Stufenwechsel ggf. auffälliger als in den Versionen 10 und höher.

Lieferumfang:

Gleisobjekte

R-Geraet_BrKpf_t_e_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_e_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, eingleisig, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_t_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, tiefes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_li_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, links; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_v_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage vorn, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

R-Geraet_BrKpf_h_z_h_re_AF1

R-Gerät - Brückenkopf, hohes Auflager, zweigleisig, Gleislage hinten, rechts; Höhe 7,76 m unter SO

Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_eMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

noch Immobilien

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_eMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für eingleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_b_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_h_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_li_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMB_v_re_AF1

Stützmauer aus Beton für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_b_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, beidseitig

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_h_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, hinten

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_li_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen linken R-Gerät - Brückenkopf, vorn

R-Geraet_BrKpf_zMS_v_re_AF1

Stützmauer aus Stein für zweigleisigen rechten R-Gerät - Brückenkopf, vorn

Hinweise:

Die Modelle mit Steintextur erfahren eine signifikante Reduzierung der LOD0-Polygonzahl in den folgenden LOD-Stufen anfänglich nur in kleiner Schritten und über größere Entfernungen als sonst üblich, um Sprünge in der Darstellung zu vermeiden..

R-Gerät - Brückenköpfe und Stützmau im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NAF10032

Autor/Copyright: Hans-Joachim Fricke (AF1)
Bereitstellung: 14.02.2020
Ihr Preis:
nur 2.19
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

BR189 mit automatischer Kupplung DB RaiLion & Schenker Rail AG (Ep. VI)BR189 mit automatischer Kupplung DB RaiLion & Schenker Rail AG (Ep. VI)
Beschreibung: Im Jahr 2010 wurden die ersten der insgesamt 18 geplanten Lokomotiven der BR 189 mit C-AKv-Kupplung bei DB RaiLion dem Betrieb übe ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 14.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Berge-Set_01 Tunnel TG1Berge-Set_01 Tunnel TG1
Beschreibung: Berge Set 01 - Tunnel Zu meinem "Berge Set 01" (V10NTG10001) gibt es hier 2 Tunnelportale, 1 Blende und 2 Tunnelsplines (1- ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.49
Preis incl. der geltenden MwSt.

Bahnsteige Neu ab Epoche IVBahnsteige Neu ab Epoche IV
Beschreibung: Dieses Set eignet sich zur Realisierung von Bahnsteigen ab der Epoche IV. Die Bahnsteige haben eine weiße Sicherheitslinie am Bah ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Wippkran2Wippkran2
Beschreibung:Derartige Wippkrane, auch Portal- oder Portkrane genannt, stehen überwiegend in Hafengebieten. Sie sind unerlässlich zur Be- od ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

Schiebebühne für Spur 1000mm - 5 GleiseSchiebebühne für Spur 1000mm - 5 Gleise
Beschreibung: Dieses Set ist auf Wunsch eines Users für die Schmalspurmodelle der Spur 1000mm entstanden. Das Modell ist fiktiv und hat kein Vor ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.29
Preis incl. der geltenden MwSt.

Weichenkombinationen (600 mm)Weichenkombinationen (600 mm)
Beschreibung: Meist waren Feldbahnen möglichst einfach aufgebaut. Dennoch gab es fast alle Weichenformen und -kombinationen der "Groß ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 1.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB-Weichensystem EW 54-190-1:9H Elek.Normalspur BW und Bahnhofs DRG/DB-Weichensystem EW 54-190-1:9H Elek.
Beschreibung:DRG/DB_Elektrischer - Antrieb Im Set enthalten ist ein Normspur - Weichensystem und ein Gleis nach S54 Bauart mit schmutzigen Holzschwell ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 5.89
Preis incl. der geltenden MwSt.

Sturzbunker - NormalspurSturzbunker - Normalspur
Beschreibung:Beschreibung: Der Modellsatz stellt als Normalspuradaption eines 1000 mm - Schmalspurvorbilds drei ca. 20 m lange Module bereit:„An ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe